Über ASROM.

 

Die Firma ASROM Wärmemessdienst oHG wurde am 01.07.2001 von Olaf Metzner und Harald Otto in Stollberg gegründet.

 

Als fachkompetenter und zuverlässiger Partner steht die ASROM Wärmemessdienst oHG seit 2001 Hausverwaltungen und Hauseigentümern in Sachen Heizkostenkostenabrechnung, Nebenkostenabrechnung und der Bereitstellung der entsprechenden Messtechnik zur Seite.  Unsere Geschäftspartnern profitieren von einer über zwanzig-jährigen Erfahrung im Bereich Heizkostenabrechnung und Messtechnik.

Objekte in ganz Sachsen werden von uns betreut. Geografische Schwerpunkte liegen auf dem Großraum Chemnitz, dem Erzgebirge

und dem Vogtland. Weitere, von uns betreute, Objekte finden sich u.a. in Freiberg, Dresden, Meißen, Pirna und Berlin.  

 

Bei ASROM stehen Kundennähe, individuelle Objektbetreuung und transparente Abrechnungsdienstleistungen im Fokus des Unternehmens. Wir bieten unseren Kunden den direkten Kontakt zu dem für das Objekt zuständigen Betreuer. Eigentümer oder

Verwalter können so ohne Umwege ihre Informationen weitergeben bzw. Anfragen direkt und kompetent beantwortet bekommen.

 

Das entgegengebrachte Vertrauen unserer langjährigen und neuen Partner ermöglichte uns ein kontinuierliches Wachstum,

sodass wir uns in den letzten 3 Jahren zweimal räumlich vergrößert haben.
In unseren neuen Büros in der Hohensteiner Str. 2 in Niederwürschnitz findet unser gewachsenes Team den Platz,

um Ihnen weiterhin den hervorragenden Service zu bieten für den ASROM seit mehr als 15 Jahren steht.